Fennen Designtüren
CHANGE SMART &
LOOK UNIQUE

Search

 Tischlerei Peter Hanert
& FENNEN Designtüren

Immer ein starker Auftritt

Unique Masterpieces

Die Geschichte der FENNEN begann mit der Suche nach einer Tür für unser Eigenheim. Das Design hatte ich klar vor Augen. Als gelernter Tischler kam mir das Knowhow zu Gute und als Geschäftsführer eines Unternehmens, das sich seit mehr als 70 Jahren mit dem schönen Naturwerkstoff Holz und dem Bau erstklassiger Haustüren beschäftigt, somit auch die technischen Möglichkeiten. So ist die erste FENNEN entstanden. Ganz nebenbei haben wir damit eine geniale Konstruktion entwickelt: Eine Haustür mit austauschbarem Außentürblatt. Türen,die ganz einfach ihr Design vollkommen verändern können. Immer wieder. Die Möglichkeiten der persönlichen Individualisierung sind unerschöpflich. Genau das war und ist mein Ansporn für immer wieder neue kreative FENNEN Designideen.
Florian Kowalski

Exklusive und
ungewöhnliche
Designs
Selektive
Materialauswahl
für das Design
Unikate mit
starker
Prägung
Designwechsel
in wenigen
Minuten

Wertvoll

FENNEN steht auch für authentische, ehrliche Materialien. Oberflächen, die von der Natur, der Zeit, von natürlichen Prozessen geformt wurden. Besonders werden diese Oberflächen, wenn sie sich auch in ihrer weiteren Existenz als Haustür verändern und weiterleben dürfen. In allen FENNEN Türen wird die Einzigartigkeit des natürlichen Materials betont und Wert geschätzt.

Kompromisslos

FENNEN haben eine erstklassige Basis. Mehr als 70 Jahre Erfahrung im Haustürenbau sind das Fundament, darauf kommen ausschließlich hochwertige Komponenten, kompromisslose Qualität, bis hin zur protokollierten Endabnahme durch unsere erfahrenen Tischlermeister. Jede FENNEN wird mit großer Sorgfalt zu einem einzigartigen Meisterstück geformt.

Designwelten

LG
Close