Fennen Designtüren
CHANGE SMART &
LOOK UNIQUE

Search

PRÄSENTIERT

FENNEN Designtüren stehen für ehrliche, echte, massive Materialien. Authentische Holzoberflächen – geschaffen von Mutter Erde, geprägt von der Natur.

Von der Zeit geprägt
Das Meer hat seine Spuren hinterlassen und Dinge von unglaublich kraftvoller Einzigartigkeit hervorgebracht. Tiefe Auskerbungen, ausgewaschen und geformt von Salz, Wind und Wasser.

Designwelt Altholz-Geschichten

Am Anfang war das Feuer: eine alte Tradition aus Japan
Die 700 Jahre alte japanische Technik Shou Sugi Ban diente ursprünglich der Holzkonservierung: Durch das einseitige Anbrennen entsteht ein natürlicher Holzschutz, während die hölzerne Oberfläche eine völlig neue Struktur, Farbe und Ästhetik erhält.

Designwelt Shou Sugi Ban

Wildes Design – Geschenk der Natur
7. Juli 2017: Ein orkanartiger Sturm zieht mit über 100 km/h durch den Nordwesten Niedersachsens und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Selbst massive Hofeichen, die zum Teil mehr als 100 Jahre alt sind, werden entwurzelt.

Designwelt Sturmeiche

Virtuose Werke verlangen Können – und meisterhafte Materialien
Florian Kowalski hatte von jeher großes Interesse an der Tradition des Instrumentenbau-Handwerks. Baulich gesehen könnte diese zum Türen-Handwerk kaum unterschiedlicher sein. Meint man zunächst.

Designwelt Exoten & Handwerk

Ihr Ansprechpartner
Karsten Hennecke
Tel.: 040 – 832 107 90-16
E-Mail: karsten.hennecke@sonne-rundum.de
WhatsApp: 0175-9746501

LG
Close