Fennen Designtüren
CHANGE SMART &
LOOK UNIQUE

Search

Von der Tide getragen – von der Zeit geprägt

VON DER ZEIT GEPRÄGT
Das Meer hat seine Spuren hinterlassen und Dinge von unglaublich kraftvoller Einzigartigkeit hervorgebracht. Tiefe Auskerbungen, ausgewaschen und geformt von Salz, Wind und Wasser.
Vielleicht tanzten einst Piraten der Weltmeere auf diesen Bohlen. Es sind Zeugen der Vergangenheit, deren Geschichte wir doch nicht kennen, gestählt von der rauen See von peitschenden Winden und geheimnisvollen Kräften des Meeres.

Holz hat eine Geschichte,
unsere Türen
auch…

KRAFTVOLL

Bo von Dünenstrauss

Treibholzkünstler, Strandpirat, Profi-Strandspaziergänger, Handwerker, Allrounder

Bo ist Künstler, lebt und arbeitet auf der schönen Nordseeinsel Sylt. An den endlosen Stränden sammelt er Treibgut. Nach Unwetter und Sturm ist die Ausbeute am besten.
In seinem Atelier entstehen daraus große und kleine Kunstwerke. Schmuck, Möbelstücke, Leuchten oder Skulpturen aus schweren ausgeblichenen, mit Seepocken übersäten Holzbohlen. Geschenke der Flut. Florian Kowalski traf Bo in seinem Lister Studio und beim Anblick der kraftvollen Einzigartigkeit der Treibholzbohlen manifestierte sich eine Idee… die Geburtsstunde einer neuen FENNEN Designwelt.

Über Jahrhunderte gereift

Das Gebälk einer alten Scheune, die von Regen und Sonne zerfurchte Front der windschiefen Remise – Holz von historischer Schönheit begegnet uns immer wieder. Es erzählt seine Geschichte. Wir verewigen sie in immer neuen FENNEN Designs.

Historie

Nachhaltigkeit

Upcycling

Individualität

HISTORIE

Impressionen

Inspirierende Individualität getragen von der ursprünglichen Anmut der Natur.

LG
Close